LADYFEST _ 2011 (German)

LADYFEST_011: deutscher Aufruf

LADYFEST ROMA _011
16-17-18 settembre
csa La Torre – Via Bertero 13 – Roma

Zwei Jahre nach dem ersten Ladyfest (Mai 2009) präsentiert das Netzwerk aus Roma die zweite Auflage des Festes, welches vom 16- 18.09 im centro sociale ‘La Torre’ (c.sa Torre) stattfinden wird.

Das Netzwerk

Das Netzwerk entstand aus dem Zusammenkommen verschiedener Projekte, Wünsche, Können, Neugier, aktiv gemachten Erfahrungen, aber vorallem dem Wunsch einen öffentlichen Raum zu gestalten, im Maßstab einer Lady, welche sich die Veränderung der Gegenwart vornimmt und bei der Veränderung der Beziehungen und der radikalen Kulturproduktion beginnt, ohne jemals die Lust am feiern negieren zu müssen. In diesen 2  Jahren haben wir viele verschiedene Zusammenhänge durchquert, viele Räume in Roma, Plätze, Case Matte in Aquila, das Centro ZAM in Milano und andere Feste und Events, um unseren Basisanspruch vorzustellen: eine Queer- feministisches Selbstverständnis mit all der Lust an Selbstgestaltung von D.I.Y. (Do it Yourself) in der Tasche.

Das Ladyfest _011

Das LadyFest_011 stellt die Darstellung Erforschung von Körper und Sexualität ins Zentrum. Von der normativen Wissenschaft und seines Umschwungs; von vorgefertigten, disziplinierten Bildern der Macht bis hin zu Bildern subeversiver Macht und fröhlichen,freien Bildern..

Das gestalten wir durch Werkstätten, Performance, Momente der Konfrontation, Spektakel, Ausstellungen, Konzerte von Aktivistinnen und italienischen und internationalen Künstlerinnen. Es wird auch einen LadyBaby Raum geben, der den Kindern gewidmet sein wird, sodass auch die Mamas und Papas ohne Probleme teilnehmen können. Wer von außerhalb kommt und Lust auf die volle Intensität des Festivals hat, kann vom Donnerstag, den 15.09 bis Sonntag, den 18.09 im D.I.Y. Camp im Park ‘Torre’ unterkommen.

Das Camp

Wir können bis zu 100 Leute im Camp unterbringen. Wir empfehlen euch so früh wie möglich einen Platz über uns anzumelden, in dem ihr uns die Nummer der Teilnehmenden mitteilt sodass wir uns dementsprechend gut organisieren können. Leider können wir keine garantierte Struktur für Menschen mit Behinderung garantieren. In dem Camp werden keine Hunde sein. Um die beste Mobilität während des Festivals sicherzustellen werden wir eine große Zahl an Fahrrädern im Camp und Stadtplände mit Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung stellen.

Anmeldung:

Das LadyFest_Roma_011 hat keine Sponsoren, aber es ist bis ins kleinste selbstorganisiert und selbstfinanziert. Aus diesem Grund wird die Teilnahme am LadyFest und des Camps über einen Gesamtbeitrag von 25€ pro Person (3 Nächste+ Einlass und Teilnahme) finanziert werden. Um euch anzumelden schickt uns die ausgefüllte  Karte (s. unten) an folgende Adresse  ladyfest011_iscrizione@inventati.org mit einer Quittung der Bezahlung. Die Bezahlung kann über PayPal an ladyfest011_iscrizione@inventati.org getätigt werden oder durch eine Überweisung (zu Informationen zur Überweisung schreibt uns einfach).

Rete LadyFest_Roma
für Nichtkonventionelle Kreativität

 

APPLICATION FORM

Name: ____________________________________________

Phone: __________________________________________

Country: _____________________________________________

email: _____________________________________________

Number of people: _________

Number of tents: ___________

Children: _________________

Languages: _____________________________

Would you prefer to camp in a non-mixed place (only women)?

Y                              N

Vegan:                                   Y                               N

Other important info (allergies, health problems…):

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Receipt attached: ___________euro


This entry was posted in Other languages. Bookmark the permalink.

2 Responses to LADYFEST _ 2011 (German)

  1. malena says:

    Das wird einfach nur gut!

  2. Pingback: GB Bilder » LADYFEST _ 2011 | Ladyfest Roma

Comments are closed.